Fahrschule Birseck Reinach BL

Corona

Liebe Fahrschüler/innen, Liebe Kursteilnehmer/innen

Auch wir müssen wegen den aktuellen Bestimmungen unser Ausbildungsangebot vorübergehend einstellen.

Deshalb findet bis voraussichtlich dem 19. April 2020 kein Fahrunterricht statt. Die nächsten Kurse (Nothelfer und VKU) sind ab Ende April 2020 geplant und können bereits online gebucht werden. Auch hier ist die Durchführung von der dann aktuellen Lage abhängig.

Wir sind für Fragen am besten per Mail erreichbar und halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Es werden zurzeit bis auf weiteres auch keine Theorie- und Führerprüfungen durchgeführt.

Wir wünschen Euch in dieser für alle schwierigen Zeit viel Geduld und bleibt gesund!

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald – Eure Fahrschule Birseck

fahrschule_birseck_andreas
Fahrlehrer Andreas Bühler
Fahrlehrer Oliver Rosenberg
Fahrlehrer Oliver Rosenberg

Nächste Kurse

15.05.2020Nothelferkurs
25.05.2020Verkehrskunde

Anmelden und loslegen!

Unsere Kursübersicht

zum Ausdrucken

Paket Nothelferkurs & Verkehrskunde

Fr. 280.- statt Fr. 320.-

Melde dich einfach bei uns für einen Nothelferkurs an und bezahle die Verkehrskunde gleich mit.

So sparst du Fr. 40.- und erhälst einen VKU-Gutschein, welchen du im Verkehrskundekurs einlösen kannst, sobald du den Lernfahrausweis hast.

Fahrschule Birseck aktuell

Bericht Baselland Woche vom 19. März 2019

Zweiphasen-Ausbildung

Musst Du noch WAB-Kurse besuchen?  Beachte auch die gesetzlichen Neuerungen der Zweiphasenausbildung!

drivecenterbasel

Fahrschule Birseck, deine Fahrschule in der Region Basel.  Egal ob du im Birseck, im Leimen- oder Laufental oder auch in Basel und Umgebung wohnst,  bei uns bist du richtig.

Du willst bei uns Fahrstunden nehmen oder auch nur den Nothelferkurs oder die Verkehrskunde besuchen?
So oder so, mit uns fährst du gut!

Theorielokal Fahrschule Birseck
Unser Theorielokal in Reinach
Fahrlehrervergleich
Bewertungen ansehen
Fahrschule Birseck Gutscheine
Geschenkidee
Scroll to Top