Andreas Bühler

Auch im 2020 Danke!

Tausende Fahrschülerinnen und Fahrschüler haben schweizweit ihre Fahrlehrer bewertet.

Wie schon im 2019 wurde ich auch in diesem Jahr auf den 1. Platz im Kanton Baselland gewählt.

Bewertet wurden unter anderem die Erfolgsquote an der praktischen Fahrprüfung sowie die Bewertungen der ehemaligen Fahrschüler.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das mir entgegengebrachte Vertrauen sowie eure Bewertungen! 🙂

Andreas Bühler - Fahrschule Birseck
Preise FahrstundenHandschaltung & Automat
Fahrstunden zu 50 Min.Fr. 95.-
Fahrstunden zu 75 Min. empfohlenFr. 140.-
6er Abo (6 x 75 Min.)*Fr. 810.-
10er Abo (10 x 75 Min.)*Fr. 1300.-
Versicherung / Administrationinkl.
* Die Abopreise gelten nur bei Vorauszahlung.
Ideal zum Lernen - Corsa Handschaltung & Automat
Andreas BühlerFahrschule Birseck
Jahrgang1971
WohnortAesch
Kinder3 (27,25,20 Jahre)
HobbyTennis, Biken, Natur
Fahrlehrer seit1996
InstruktorVerkehrskunde & Nothelferkurse
FahrausbildungHandschaltung & Automat
Fahrlehrer seit 1996

Schnupper-Fahrstunde

Willst Du einen Termin für Deine 1. Fahrstunde oder bist Du unzufrieden in Deiner jetzigen Fahrschule?

Unverbindliche Schnupper-Fahrstunde Fr. 95.- / 50 Min. inkl. Versicherung.

Icon 2020

Jetzt Termin abmachen

Termine nach Vereinbarung Tel./SMS/ 079 415 85 61 oder andreas@fahrschule-birseck.ch

Downloads 
Preise / DienstleistungenDownload
Bericht Baselland WocheDownload
Erfolgsquote 1. FahrprüfungDownload
Kostenrechnung FahrstundeDownload
Fahrprüfung Fahrzeugfragen HandschaltungDownload
Fahrprüfung Fahrzeugfragen AutomatDownload
Scroll to Top